für Trittau und Umgebung
×
×

Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte

Hamburger Str. 2-6
22946 Grande Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 04154 8 29 92
Gratis anrufen
info@tierarzt-grande.de www.tierarzt-grande.de

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fahrpraxis
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Kleintiersprechstunden: Mo u. Fr 11-12 Uhr, Mittwoch 10-12 Uhr, Mo-Fr 16-18 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2015j.ruebke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meiner Katze zum impfen. Es waren nur zwei Patienten vor mir, Wartezeit aber 90 Minuten! In der Praxis herrscht ein unbeschreiblicher Lärm, es werden Türen geknallt, es wird hektisch herumgelaufen, eine unbeschreibliche Nervenbelastung sowohl für das Tier als auch für den Menschen. Habe das hier nun schon mehrmals so erleben müssen, für mich ist jetzt der Pukt erreicht, wo ich sage: Nie weder! ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015FrauRossi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 23 Jahren dort mit meine Tieren. Alles super toll.”

Unzumutbar? 02.11.2010Qype User (timo_j…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service, nette Bedienung. Auch bei Notfall sofort Einsatzbereit. Ein super Laden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04154 82992, +49 4154 82992, 0415482992, +49415482992

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte?

Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte bietet Fahrpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte?

Die Adresse von Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte lautet: Hamburger Str. 2-6, 22946 Grande

Wie sind die Öffnungszeiten von Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte?

Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte?

Wenzel Henrik u. Dohse Peter Tierärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen